TVB-NewsTicker

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

11.01.2022

Hier finden Sie die aktuellen Corona-Regeln für den Sport

Coronaregeln für Sport- Stand 2022-01-11

 

Lesen Sie hier>> auch einen Beitrag über eine Mitteilung des Landessportbundes NRW zum Thema.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

10.01.2022

Mutter-Kind- und Kinderturnen

Liebe Kinder, sehr geehrte Eltern,

der TVB-Vorstand hat am 10.01.2022 nach Rücksprache mit den betroffenen Übungsleiterinnen beschlossen, den Übungsbetrieb im Mutter-Kind- und Kinderturnen wegen der nicht vorhersehbaren Entwicklung der vierten Corona-Welle und der im Augenblick ein wenig unklaren Definitionen der Teilnahmevoraussetzungen (Eltern, Übungsleiter, Kinder) bis Ende Januar einzustellen.

Die Eltern werden in den jeweiligen Gruppenverteilern über diese Entscheidung unterrichtet. Bitte gebt dies auch an die Eltern weiter, die im Augenblick noch nicht in den entsprechenden Gruppenverteilern sein sollten. In der letzten Januarwoche werden wir dann über das weitere Vorgehen entscheiden und euch mitteilen, wie es ab dem 31.1.2022 weitergehen wird.

Wir hoffen, ihr habt für diese Entscheidung Verständnis und glauben, dass dies im Sinne aller Beteiligten ist und diese Info euch Planungssicherheit für die nächsten Wochen gibt.

Für den TVB-Vorstand – Werner van Kessel, 1.Vorsitzender

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

28.12.2021

Wie gut, wenn die Welt in Bewegung bleibt, wo so vieles noch stillsteht.

Liebe Mitglieder des TV Boisheim,

in Bewegung geblieben ist unser Verein auch in diesem beinahe abgelaufenen Jahr. Nachdem pandemiebedingt viele Trainingszeiten bis weit in den Frühling ausfallen mussten, gab es ab dem Sommer bis vor Beginn der Winterferien dann doch eine neue Form der Normalität.

Unser Ziel den Verein in Bewegung zu halten, haben wir dank vieler Helfer auch in 2021 realisieren können. In allen Sportbereichen hat in den letzten sechs Monaten das Training stattgefunden und es wurde wieder mit gutem Erfolg am Ligabetrieb teilgenommen. Daher gilt es hier auch nochmal Danke zu sagen. Danke an alle Trainerinnen und Trainer, an unsere Sponsoren und an alle Mitglieder, die den Verein durch ihre Beiträge in diesem Jahr weiter stark unterstützt haben.

Auf unserer Jahreshauptversammlung im November konnten wir einen gesunden Verein präsentieren. Finanziell steht der TVB ebenso wie in seiner Mitgliedsstärke sehr gut da, so  dass wir dem kommenden Jahr voller Zuversicht entgegen sehen.

Wir arbeiten weiter daran alle Angebote des Vereins auch in 2022 durchführen zu können. Darüber hinaus gibt es Überlegungen im Sommer den TVB stärker der Öffentlichkeit in Boisheim zu präsentieren. Hier sind wir natürlich davon abhängig, welche Rahmenbedingungen uns die Politik stellt und unter welchen Möglichkeiten eine Veranstaltung durchführbar ist. Fest geplant ist die nächste Familienfahrt vom 10.6. bis 12.6.2022 im Vakantiepark De Berckt im holländischen Baarlo.

Das Jahr ist in ein paar Tagen zu Ende und welche Hürden uns das kommende bringen wird, bleibt abzuwarten. Bleiben Sie gesund und bleiben Sie mit uns in Bewegung. 

Mit sportlichen Grüßen 

Der Vorstand