Vereinsfahrt mit hoher Beteiligung

TVB-Familienfahrt nach De Berckt in Baarlo

Die traditionelle TVB-Familienfahrt am ersten Juni-Wochenende 2023 zum „Vakantiepark De Berckt“ im niederländischen Baarlo war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Fast 100 kleine und große Vereinsmitglieder waren der TVB-Einladung gefolgt.

Bei bestem Wetter wurde vor allem den Kindern ein buntes Programm geboten. Am Freitag startete die Familienfahrt mit der Mini-Playback-Show, am Samstag gab es die beliebte Kinderolympiade und abends das abschließende Fußballspiel Eltern gegen Kinder. Die Erwachsenen fanden viel Zeit zum Smalltalk.

Für die Verpflegung sorgte weitgehend der Verein. Neben dem gemeinsamen Frühstück wurden zwei Grillabende und ein Grillmittag angeboten. Viele Familien hatten zusätzlich noch leckere Salate und selbst gebackene Kuchen mitgebracht. 

Als Grillmaster fungierte wieder Christian Theven, diesmal tatkräftig unterstützt von seinem Assistenten Sebastian Gerits. Vor Ort hatten wir in diesem Jahr erstmalig den Kühlwagen der Firma Claytec zur Verfügung, der für die Kühlung der Getränke, des Grillguts, der Kuchen und der Salate eine tolle Hilfe war.

Die gesamte Organisation lag – wie schon seit Jahren – in den Händen von Michaela Theven. Vielen Dank an sie und ihre vielen Helfer. Über die nächstjährige Tour, Termin und Anmeldung werden wir zeitnah über die TVB-Website und unseren Facebook-Auftritt unterrichten.

 

von Carsten Cimander