Bist du nicht bei WhatsApp, bist du nicht in der 2. Mannschaft

Wie sich die zweite Herrenmannschaft auf ein Spiel vorbereitet im Chat-Verlauf:

Sascha (12:32): Bin am Wochenende leider raus.
Robeartzz (12.42): Schade.
Robeartzz (12:42): Wer wäre denn von der Zweiten generell am Start?
Carsten (12:43): Spielen könnte ich leider auch nicht, nur Zeitnehmer. (Emoticon Entschuldigung)
Dirk (12:45): Bin da.
Bernd (12:46): Ich kann leider nicht spielen. Bin noch zu schlapp.
Markus (12:46): Bin auch da.
Christoph (12:47): Kann leider auch nicht.
Sascha (12:55): Bin immer noch erkältet.
Christopher (13:00): Bin da.
Thomas (13:15): Bin auch immer noch erkältet.
Dirk (13.38): Simon, Chris, Markus, ich. Noch jemand? (Emoticon trauriges Gesicht)
Stolli (13:42): Ja ich 😀
Dirk (13:52): Simon, Chris, Markus, Stolli, ich.
Stolli 13:52): Stabil.
Robeartzz (13:54): Na klasse, dann noch ein Keeper dazu und dann kann die Sause ja steigen. (Emoticon tränenlachendes Gesicht)
KC (13:54): Antrag auf Spielverlegung stellen? Wenn so viele krank sind.
Rico (14:01): (Emoticon tränenlachendes Gesicht)
Robeartzz (14:02): Wofür nen 6. Mann auf dem Platz? Sind doch alle lautstark. Kenne ein paar Basketball-Spielzüge für die man nur 4 Außenspieler braucht. Kann man den Kreis nicht einfach übertragen als Center sehen?
KC (14:09): Du brauchst aber 6 Feldspieler (Emoticon tränenlachendes Gesicht). Dann weißt du definitiv nicht, wie es ist 60 Minuten in Unterzahl zu spielen (Emoticon Affe hält sich Augen zu)
Robeartzz (14:14): Ich höre nur Ausreden und keine Lösungsansätze.
KC (14:23): Ganz ehrlich, ich find das gut, dass du spielen willst. Seh ich auch so, aber wenn es keine Möglichkeit gibt, dann ist absagen scheinbar scheisse, weil ihr nicht mehr absagen könnt. Also um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten bliebe dann nur eine Spielverlegung. Das ist das was ich damit sagen will.
Robeartzz (14:26): Jaa is ja okay, du hast natürlich wie immer Recht, Hase (Emoticon Kuss mit Herz)
Robeartzz (14:33): Mir fällt gerade ein, dass Leon Dienstag noch meinte, dass er dabei wäre bei der Zweiten!
Leon (14:35): Hallo ich bin Leon und kann auch dabei sein.
KC (14:35): Na bitte. Wird doch.
Robeartzz (14:43): Enni ist auch am Start.
Dirk (14:44): Simon, Chris, Markus, Stolli, Dirk, Leon, Enni
Felix (14:47): Bin auch dabei.
Christopher (14:48): Wird ein geiler Zock (Emoticon Handzeichen Perfekt)
Markus (15:29) Wenn es so weiter geht, seid ihr nachher zu viele.
Ralf (15:29): Ich bin am Wochenende einsatzbereit.
Stolli (15:56): Immerhin ein Auswechselspieler.
John (16:08): Spiele auch 2. Haben dann 2 Auswechselspieler.
Christopher (16:09): (Emoticon Party Gesicht)
Ralf (17:21): Ja cool. Läuft doch. (Emoticon 5 x lachendes Gesicht)
Anmerkung der Redaktion: Fabian meldet sich als 3. Torwart außerhalb von WhatsApp zum Spiel an.

Zum Spielverlauf TVB Boisheim II : TD Lank III
Neuzugang Markus „Wanderwall“ Valerius wirft fünf Mal aufs Tor und macht fünf Tore – der 100%-Mann. Boisheim II knallt die Lanker mit 10 Toren Unterschied von der Platte. Alle Feldspieler machen mindestens 1 Tor. 28:18! Der Spielbetrieb geht weiter.

Mannschaft und Torschützen: Enni Fernandez Santana, Fabian Holt und Ralf Toennissen (TW), Leon Kamp und Felix Verwold (8), Markus Valerius (5/davon 3 Siebenmeter), Simon Robertz und Christopher Bohnen (2), Dirk Ziemke, Jan Stollenwerk und John Baude (1), Betreuer: Carsten Cimander

TVB ole ole 🔵 ⚪️